Beiträge von jojostar

    Sehr schöne Bilder,

    in Welchem Skigebiet ist das?

    Ich war letzte Woche noch bei bestem Schnee und Kaiserwetter in Obertauern Ski fahren .

    Aber da endete der Skittag auch schon gegen 12 Uhr .... :prost: .... wegen Sulz...

    Ich mag auch sehr Gerne Formen :)


    Deswegen war es mir wichtig meine SD08 mit dem Koffepaket auszustatten. Das heisst, die Kofferhalter wurden montiert. Vorher war mir das Heck da auch zu schlank

    Aber Topcase ...... Never :)


    Trotzdem danke für deinen netten Kommentar !

    Hallo zusammen,

    ich bin ja hier im Forum eher stiller Mitlesen bzw hier im Threat Bildergucker .

    Aber ich muss jetzt in punkto Fotos bzw. Aussehen unserer AT's ein Kommentar los werden.


    Ich finde AT's , die alltäglich nur mit Topcase rumfahren fahre absolut grausam !

    Das sieht ganz schlimm aus. Fast wie das Moped vom PizzaBoy


    At's die eine grössere Reise machen mit Seitenkoffern inkl. ist ei ganz anderes Thema, ud das sieht auch wieder wirklich nach Reiseenduro aus.

    Nehmt es nicht persönlich . ist nur meine Meinung und Geschmack. und jeder Geschmack ist anders !


    Ansonsten muss ich diese Forum hier wirklich sehr hervorheben. Meist alles tolle Leute und Beiträge !


    Bin sehr gerne hier :)


    LG

    Jochen

    Calimoto hat aber schon länger angekündigt, noch in dieser 1. Jahreshälfte ein Update zu bringen, womit denen Ihr Navi über Carplay auf das Display gezaubert wird .

    Oh, arbeitest du etwa auch bei der Firma KT ? Dann wäre ich ein Kollege von dir, aus Leverkusen . :)

    Meine Frau ist seit April sehr sehr stolze Besitzerin dieser schönen Maschine mit DCT .

    Sie ist absolut Begeistert und liebt das Bike .....


    Sieht auch ganz gut neben meiner schwarzen SD08 aus. :)

    Hallo,

    danke für die Vorlage, da suche ich auch noch eine Lösung, damit der Deckel richtig geschlossen werden kann. Möchte ungern am Deckel rum schnibbeln.

    Bin gespannt .


    Gruß

    Jochen