Alles anzeigenVersuche doch mal herausfinden, welches Übertragungsprotokoll dein Headset versteht.
Vielleicht ist es einfach zu alt?
Im Handbuch vom Headset steht :
Bluetooth Vers. 3.0 Stereo (Headset/Freisprechen/A2DP-Protokoll)
Alles anzeigenVersuche doch mal herausfinden, welches Übertragungsprotokoll dein Headset versteht.
Vielleicht ist es einfach zu alt?
Im Handbuch vom Headset steht :
Bluetooth Vers. 3.0 Stereo (Headset/Freisprechen/A2DP-Protokoll)
Alles anzeigenDu musst dich erstmal sortieren, bevor du vernünftige Antworten bekommen kannst.
„Als Software habe ich nicht die 2.6 auf dem display.“
Den musst du erklären. Besser ist es zu sagen, was du für einen Softwarestand hast.
Deiner Signatur zufolge kommt das aber überhaupt gar nicht hin. Die SD06 hat das so nicht.
Danke für die Hinweise !
Signatur hab ich jetzt geändert.
Die SD06 war meine Erste , die ich gerade verkauft habe,
und seid gestern habe ich meine neue SD08 mit DCT in schwarz.
ich kann gar nicht erklären wie ich auf diesen Satz komme.
Natürlich meine ich , das ich aktuell die Software 2.6 drauf habe.
Hoffe das ich jetzt danke dir doch den ein oder anderen Tipp bekommen kann.
Habe aber auch schon einiges hier gelesen von Verbindungsproblemen mit Headsets.
Von daher gibt es da wohl keine Pauschale Lösung.
Oder doch?
Hallo zusammen,
Leider habe ich noch ein etwas älteres Headset von Midland, ein BT Next-C .
Heute habe dann doch das erste mal versucht dieses mit meiner AT zu verbinden.
Angezeigt wird mein Headset zwar, aber wenn ich dann drauf gehe und Enter dann passiert nichts weiter. Das Gerät wird vom Display weiter nur als verfügbares Gerät angezeigt.
Als Software habe ich nicht die 2.6 auf dem display.
Kann mir jemand sagen ob es am alten Headset liegt? Oder muss ich erst ein Update machen am Display?
Danke im voraus für ein paar hilfreiche Antworten
Gruß
Jochen
Verkaufe wegen Neuanschaffung meine treue Africa Twin
Hallo zusammen,
Ich habe heute bei Reifensuche.com den Michelin Anakee Adventure 150/70R18 70V bestellen können.
Status war "sofort lieferbar" . für 126,51 €
Dazu natürlich noch den Vorderreifen für 89,55 €
Bin gespannt ob da jetzt wirklich zeitnah die Lieferung kommt.
Gruß
Jochen
Alles anzeigen
Hallo Jochen,
das Thema Heizgriffe interresiert mich auch gerade. Ich habe mir heute die Oxford Griffe in der Ausführung Touring OF691 bei Ebay für 59 Euro bestellt. Diese Heizgriffe haben eine Länge von 120 mm, wie bei den orig. Honda Griffe.
Ich habe mal etwas im Internet gestöbert. Die Oxford Griffe unterscheiden sich auch unter anderem in der Länge.
Die Ausführung Sport OF692 haben die Länge 123 mm und die Adventure OF690 haben die Länge 132 mm.
Können aber bei Bedarf auch gekürzt werden. Die Längenangaben sind ohne Gewähr.
Bei meinem Crosstourer Modell 2015 sind die orig. Honda Heizgriffe montiert. Sieht zwar schön und unauffällig aus. Aber die Heizwirkung könnte besser sein. Die originalen Heizgriffe für unsere AT sind mir schlicht weg zu teuer.
Gruß Ulrich
Hallo Ulrich,
danke für die Tipps,
Ich habe zwar jetzt mit einigen gesprochen, die meisten sagen das die original Honda Heizgriffe, also die aktuellen , sich verbessert haben, auch die , die man jetzt als Zubehör für die AT BJ 17 nachkaufen kann.
Aber der Preis dafür ist schon echt heftig, auch wenn sie schön schlicht aussehen.
Danke auch an alle anderen für die Antworten und Teilnahme an diesem Thema
Gruß
Jochen
Alles anzeigen
Kann die Techno Globe empfehlen, gerade 5 Wochen lang jeden Tag getestet. Sieht nach meiner Meinung am besten aus und hat einen integrierten Schalter. Sehr gute Heizleistung, wenns geht würde ich die mit 130 mm nehmen.
Die sehen mal gar nicht so übel aus,
und vor allem schlicht und einfach ,
Danke für den Tipp
Alles anzeigenGrundsätzlich sehe ich das so: wenn´s wirklich kalt ist, trage ich ohnehin die dicksten Moppedhandschuhe, die ich habe. Da sehe ich nicht so den Sinn in einer GHZ. Mir ist es wichtig, dass ich z.B. nach einer schönen Spätherbsttour, wenn´s tagsüber angenehm warm aber abends doch schon deutlich kühler ist, nicht mit frierenden Fingern heimfahren muss. Oder halt im Frühjahr. Also hauptsächlich in der Übergangszeit, da ist mir die GHZ wichtig.
LG,
Robert
Danke,
das war auch mal eine gute grundsätzliche Aufklärung.
Ich denke da auch eher für ab dem Frühjahr,
wenn es wirklich kalt ist fahre ich auch nicht
Alles anzeigen
Hallo,
habe seit Jahren diese Oxford Griffe an mehreren Mopeds verbaut!
Funktionieren perfekt, feinstufige Reglung, Batterie-Wächter Schaltung, Preis/Leistung sehr gut!!
https://www.ebay.de/itm/Motorr…6oAAOSwGHJaX6uT:rk:2:pf:0
LG
Danni
Danke für die Antwort,
Ja, das klingt echt alles super.Leider optisch etwas auffällig, aber trotzdem sehr überzeugend.
Und du empfiehlst da auch die Ausführung "Adventure" für die AT ?
Alles anzeigen
Hallo, ich hatte die coolride im Crosstourer verbaut, heizt sehr gut und ist "unsichtbar"
Danke für die Antwort,
aber diese System überzeugt mich so richtig irgendwie nicht.
hmmm....