Bilder vom Tage

  • #11.061

    Moin,

    aber bitte nicht, ohne bei mir anzufragen :wboy::wboy::wboy:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #11.063

    Irgendwie ist es auch nett mit Eurer Winterpause … ihr freut Euch so schön, wenn‘s wieder losgeht!


    :happy-wavemulticolor:


    Allen Wiedereinsteigern eine gute Fahrt :handgestures-thumbupleft:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #11.064

    Tja Andy, die Freude ist kurz, wenn man so auf die Wetterprognose der nächsten Woche schaut, mit einem evtl. Wintercomeback und frostigen Tagen :shock:

    Dann kann ich sie vorerst wieder ins warme Werkstättchen schicken.;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #11.066

    Hallo zusammen,

    ich bin ja hier im Forum eher stiller Mitlesen bzw hier im Threat Bildergucker .

    Aber ich muss jetzt in punkto Fotos bzw. Aussehen unserer AT's ein Kommentar los werden.


    Ich finde AT's , die alltäglich nur mit Topcase rumfahren fahre absolut grausam !

    Das sieht ganz schlimm aus. Fast wie das Moped vom PizzaBoy


    At's die eine grössere Reise machen mit Seitenkoffern inkl. ist ei ganz anderes Thema, ud das sieht auch wieder wirklich nach Reiseenduro aus.

    Nehmt es nicht persönlich . ist nur meine Meinung und Geschmack. und jeder Geschmack ist anders !


    Ansonsten muss ich diese Forum hier wirklich sehr hervorheben. Meist alles tolle Leute und Beiträge !


    Bin sehr gerne hier :)


    LG

    Jochen

    CRF 1100D Africa Twin SD08
    Matt Ballistic Black
    Modell 2020


    Davor gehabt:

    CRF1000 A Africa Twin SD06

    Modell 2017

  • #11.068

    Ähm, lasst uns das mal so ungefähr vormerken.


    Da wären evtl. dabei :


    Ralle (Scheeßel ?)

    AT56 (Bremen)

    Biker 32 (Bremervörde)

    VT_Michel (Seevetal)


    Dann würde evtl. meine Frau noch mit und zwei AT Treiber bei mir aus der Nähe. (Sind nicht hier im Forum)

    Das wäre schon ein kleiner Pulk.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #11.069

    Lieber Jochen,


    Ich gebe dir Recht, ein schlankes Heck ist schön, aber was nützt es einem wenn man die schönste Frau der Welt neben sich gehen hat, aber sonst nichts mit ihr anfangen kann, weil Sie eben nur schön ist und sonst nichts. Ansonsten hast Du natürlich Recht , Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


    Ach und falls ich es nicht erwähnte, ich mag geschwunge Formen, nicht nur am Motorrad.


    Geniesserische Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #11.070

    ich würde vorschlagen so frühestens ab Mitte März erst wieder, wenn die Temperaturen den zweistelligen Bereich wieder erreicht haben

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!