Schutzbügel vorn

  • #131


    Der für die DCT ist eh erst ab August verfügbar ... und ich bin wahrscheinlich erst ab nächstes Jahr fahrbar ... also Zeit genug um das ganze zu beobachten. :mrgreen:
    Außerdem warte ich sowieso auch noch ob es da einen entsprechenden Motorschutz auch noch geben wird.



    Mir sind diese Kuhfänger suspekt ... Ich befürchte, so wie andere auch, dass sich durch die Befestigung in der Mitte am Geweih der Schaden bei einem Umfaller vergrößert als verkleinert.


    Und bzgl. schön ... "Form follows Function" ... In diesem Fall ist für mich Schönheit nachrangig.

  • #132


    Ha Ha auf der Givi Deutschlandseite geht bei FÜR IHR MOTORRAD bei den bügeln nichts
    darauf hin rief ich einmal die woche dort an und frage nach, immer hieß es: nichts bekannt
    und ich habe auch sicher nach der schaltversion gefragt......


    der link weiter oben ging heute mittag mal und jetzt geht die seite GIVISHOP schon wieder längere zeit nicht.


    ich konnte nur sehen dass meine in süditalien am montag bestellt gestern da waren und das ganze inkl. versand 25euro günstiger :dance:
    woher nimmst du diese offensichtlich vertrauliche information :lol: 8-)


    übrigens, ich bin am fahrwerk feineinstellen und sehr nahe an deiner einstellung dran, nochmals danke

  • #133

    Weil... mir mein Händler vor 4 Wochen angeboten hat, den normalen Sturzbügel (Non-DCT, Non-Edelstahl) auf die DCT versuchsweise aufzubauen, bis der DCT Bügel lieferbar ist (soll wohl August werden). Bis dahin tuts aber auch mein AQ-Bügel. Der darf dann später in Ruhestand gehen....


    Also hat mein Händler den Sturzbügel verfügbar... ob er ihn direkt aus IT bekommt oder aus D ist mir dabei recht egal...

  • #134

    ;) hätte ich deinen händler gekannt hätte er ihn mir verkaufen können 8-)


    Achtung freundschaftlich gemeinter spass:


    ich bin leider grad krank im krankenhaus und schaue den ganzen tag moto gp


    :lol: :lol: müssen wir eigentlich ein trocken und nass setup haben :D :D :lol: :lol:

  • #137

    Ich habe meine Händler gefragt, von wem ich gekauft habe.
    Wenn jemand einen vertrauenswürdigen Givi Händler braucht, soll mich anschreiben.
    Möchte hier keine Werbung machen, obwohl er es verdienen würde!

  • #138


    ... erstmal weiß lackiert, oder?


    Lt. SW-MOTECH gibt es die Bügel nur unter der Bestellnummer SBL.01.622.10002/B in der Farbe schwarz.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #139


    das stimmt nicht Kurt - ich zeigs Dir demnächst. Bei den Sturzbügeln von AQ ist die obere Befestigung am Rahmen angeschraubt und nicht am Geweih. Ich mach Dir noch ein Detailfoto.

  • #140


    Hi Jeek,


    Hast du schon ne längere Testfahrt mit den SW-Motech gemacht und sind dir Vibrationen bei 3000 - 4000 U/min aufgefallen?


    Musstest du bzgl. Passgenauigkeit nachhelfen oder haben die einzelnen Teile des Bügels genau zusammengepasst?


    lg
    Volker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!