Reifenempfehlung fuer AT Neuling

  • #41

    In der Zwischenbilanz der Motorrad werden auch (Straßen-)Reifen für die AT bewertet.
    Eine Empfehlung bekommen MTN, CTA2 und PSTII - wobei der PSTII am besten wegkommt.

    Grüßle
    ADri

  • #42


    Da siehst du mal - die Tester bei MOTORRAD haben einfach keine Ahnung.... den so schlecht wie hier über den PST II im Forum geschrieben wird, taugt der einfach nichts...... oder haben die Tester am Ende doch Recht und einige Fahrer hier keine Ahnung? Fragen über Fragen....

  • #43


    Och ,ich würd eher sagen,die Geschmäcker sind verschieden.
    Für mich war bzw. ist er in Ordnung.
    Gut,der Vorderreifen war nach 5000km auch schon wieder alle,aber das wird bei anderen Reifen auch so sein. 8-)
    Der Hintere wird wohl 8 oder 9000 km machen.
    Leichter Sägezahn aussen.
    Den Vorderreifen fand ich irgendwie bisle hölzern.
    Auf den Strassen wo ich rumfahr isses aber egal,die sind meist nicht sooo gut. 8-)
    Ich fahr ihn weiter bis sich mal was anderes ergibt.


    Richtig verkehrt macht man mit dem Reifen sicher nichts und bei n nem neuen Mopped ist sowieso alle anders.


    Gruss Ole

    Das Nichtbeachten einer Kurve führt zum Verlassen der Fahrbahn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!