AT Unterschiede

  • #11

    Also noch einmal: keine Fahrwerksänderung, Reifen in Ordnung, Gabel nicht verstellt, Original-
    Sitzbank. Beide AT's standen auf dem Seitenständer, auf ebenem Untergrund.


    Als nächstes werde ich diese Sache mit meiner Werkstatt besprechen.

  • #12

    Ich habe mal die technischen Daten verglichen.


    Da gibt es keinen Unterschied.
    Wenn es denn keine optische Täuschung gab, liegt es an einer der Beschriebenen Änderungen:


    - tiefergelegtes Fahrwerk
    - tiefe Sitzbank
    - Gabe durchgesteckt


    Gruss
    Harald

  • #13


    Ok, dann hättest du uns auch nicht verschwiegen, wenn an der 16er mit Blei gefüllte Koffer montiert gewesen wären. ;)


    Dann dreh doch einfach mal ein bisschen an dem Handrad für die Federvorspannung des Federbeins und beobachte, wie sich das Heck hebt oder absenkt !
    (Die Anzahl der Umdrehungen die du machst, solltest du dir natürlich merken um den letzten Zustand wiederherstellen zu können.)


    Du wirst sehen, nur durch die Einstellung der Vorspannung, ohne was umzubauen, lässt sich die Höhe beeinflussen.

  • #15


    Hab ich mir gedacht...der Seitenständer beweg sich bei mir seitlich einige cm. Das mach dann bei der Neigung einiges aus und damit natürlich auch optisch bei der Höhe.


    Vergleich mal auf dem HS 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!