Welcher Motorschutz kompatibel mit outback motortek Bügeln?

  • #12


    Das stimmt natürlich, sorry.
    Anbei ein Bild der Kombi outback motortek-Bügel mit SW-Wanne. Die unteren outback-Bügel passen dabei aber nicht oder man muss deutlich herumschneiden an der Wanne, das sähe eher bescheiden aus.

  • #13


    Hi Mark,


    hast du davon mal ein Foto?


    Dank und Gruß
    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #14

    Hallo,


    hier zwei Bilder der Outback Motortek Bügel mit dem Bumot Motorschutz.


    Gruß

  • #16

    Danke für die Fotos!


    Mich dünkt, dieses Teil brauche ich auch...sieht besser aus als der originale Schutz.


    Die Skid Plate wird mit 4 Schrauben befestigt, richtig?


    Grüße
    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #17

    Yepp. 2 in der Front, zwei versenkte von unten. Die Unteren gehen in einen separaten Querriegel, der rechts am Rahmen eingehakt und links verschraubt wird. Vorteil ist, dass zum Abnehmen der Platte (Ölwechsel) die Verschraubung des Bügels nicht mehr gelöst werden muss (wie beim Honda Plättchen), da eine andere Schraube zur Sicherung verwendet wird.


    Gruss, Mark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!