Meine Perle

Liebe Leute, meine beste Ehefrau von allen trauert so sehr der Varadero Sozia Sitzposition nach... Gehts euch ähnlich? Ich denke gerade über Sitzbank Änderung und Fussrasten Modifikation nach...Naja , son bissken halt. Fahr ja auch gerne solo :)

Meiner Frau war die Bank zu weich und zu abschüssig. Gerd Jungbluth hat die perfekte Lösung für uns im Programm gehabt

Meiner Holden war die XRV Sitzbank zu hart und zu kurz. Und ständig isse auf mich drauf gerutscht...[emoji55] ...
    Und dann noch das H&B Junior TC mit der "Kantholz" Lehne...[emoji30] ...nur Genöle von den hinteren Rängen, wenn die Distanzen länger als 200km wurden...[emoji37] ...idealerweise nur Tankstopps bis zum Reschenpass...[emoji12] ...wollen ja heute noch ankommen und das frisch gezapfte Forst genießen...[emoji482]...

Aber nu is alles besser als vorher...[emoji5] ...kein Grund zur Klage...[emoji41] ...mit der Original Sitzbank natürlich...[emoji6] ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!