• #22

    Evtl. ist ja jemand unter Euch der außer dem Nexx noch einen Arai tour x4 nutzt.
    Den Arai habe ich in XL (passt perfekt) mich würde interessieren welche Größe beim Nexx damit vergleichbar wäre.
    Ich hab den Nexx schon mal bei Louis versucht zu probieren, allerdings nur in L....keine Chance und nachdem was man so liest gehört der Nexx eher zu den kleiner ausfallenden Helmen, dann wird es wohl mindestens ein XXL sein müssen .......oder ?


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #23

    Der Helm wird scheinbar nicht ohne Grund verscherbelt,in der Tourenfahrer im letzten Jahr ohne Wertung da Schlagschutz nicht bestanden
    und in der Motorrad Abenteuer (gut die gehören eh zusammen) 0/5 Punkten im Schlagschutz.
    Schade eigentlich,für mich einer der schönsten Helme auf dem Markt.

  • #24


    Ich hab immer Bell in M und hab mal Nexx probiert. In M kamm ich gar nicht mal rein. Erst bei XL hats geklappt.
    Nicht komfortabel.
    Also wieder Bell gekauft. MX9 Adventure Berm.



    Finde Bell sehr gut.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!