Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #112

    .....Heusweiler liegt direkt neben Riegelsberg .... :mrgreen:


    Gute Idee Harald, das machen wir mal.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #113


    Diese WE hät ich Zeit :) . Schick ne PN, wenn Interesse.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #114

    Sodele, der Jumpstumper brauchte dringend Erfahrungskilometer auf der Uhr... Klaro hilft man da gerne und zieht einen Strecken-Trumpf nach dem anderen aus dem Ärmel, damit der Bub auch enge Kurven genau wie auf der NC-X meistern kann.


    Leider war das Wetter am späten Nachmittag eher "bescheiden" und die Heimfahrt in verschiedene Richtungen mussten im Regen absolviert werden.


    Trotzdem wurden die beiden Twins auch bei Schietwetter in Szene gesetzt auf dem Panorama-Pfad oberhalb Spiegelberg in den Löwensteiner Bergen. Man sehe mir den leichten Griff in die HDR-Photoshop-Kiste etwas nach, aber nur so sind Konturen beim kontrastarmen Grau-in-Grau erkennbar... :oops:


    [attachment=1]Resize of Duo-AT1.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Resize of Duo-AT2.jpg[/attachment]

  • #115

    Auf dem zweiten hast Du es mit HDR dann doch etwas übertrieben. Das erste passt aber.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #116

    JAAAAAA, war das geil! 150 km in 3 h! Weil es nur rauf und runter, links und rechts, eng und weit und seeehr eng um die Ecken ging. Spitzensache und am Ende konnte ich der AT schon deutlich gelassener folgen und die Landschaft besser genießen ;) Noch ein paar hundert km mehr und das Vertrauen ist wohl vollends da. Rückfahrt war wie bei dir zwar im Regen, aber die Eindrücke haben mir einfach nur ein gelassenes Grinsen unterm Visier gezaubert :mrgreen:
    THX für die klasse Tour und immer wieder gerne und mehr und länger...

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #117

    ....ja da komm ich doch mal mit, so knapp vor der Haustür.
    Ich brauch dann auch mal ein paar Übungsstunden :D
    Meine soll nun in KW15 kommen, so meine letzte Info von gestern.
    Euch noch viel Spaß und schöne Fahrten :D
    Gruß Ralf

  • #118

    Hallo Ralf, drück dir feste die Daumen! Und sicher, sollte kein Problem sein sich anzuschließen.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!