Beiträge von AT-1



    Hoffentlich stehen die AT"ler nicht bald Schlange vor Manfred"s Haustür um sich für Lau den Stempel ins Serviceheft drücken zu lassen.... ;) :mrgreen:

    :mrgreen: der mit dem Arzt war Top.


    also ich würde es an deiner Stelle mit einer Lenkererhöhung probieren.....keine enge Kleidung oder Handschuhe tragen.......wenns kribbelt kurze Pause einlegen....entspannt weiterfahren...Sitzposition verändern (weiter vor oder zurück )und wenn alles nichts hilft kannst du immer noch zu einem Kollegen. ;)

    Da bei den Speichen nur wenige betroffen sind denk ich mal das der Zulieferer einen schlechten Tag hatte, nach meiner Info schickt Honda ein Qualitätsteam nach Deutschland um sich der Sache anzunehmen. Mal ehrlich....wir jammern hier auf sehr hohem Niveau. Ich lasse von Honda nachbessern und erfreue mich an dem tollen Moped.


    Ps. Wenn ich mir so einige Videos auf youtube anschaue frag ich mich ob die Fahrer auch jammern nach einem ausgiebigen Geländeritt wenn ein Steinschlag am Rahmen oder ein Kratzer in der Verkleidung ist :D

    Also ich finde das Thema mehr als übertrieben, schaut euch mal bei anderen Marken um. Hab auch ein paar unschöne Speichen am Hinterrad wird aber von Honda erledigt ansonsten bin ich mit dem Bike mehr als zufrieden, wenn sie jetzt noch ihre Zuverlässigkeit unter beweis stellt hat sie große Chancen bei mir länger in der Garage zu übernachten.