Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #421


    Gern. Bin mit einer Schwarzen mit schwarzen Seitenkoffern und einem großen Topcase unterwegs. Nicht zu übersehen [emoji3]


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #425

    Kein Alpenpanorama, keine Wüste, kein Trailpfad...einfach nur glücklich, dass ich ein Bild einer vollständigen und unbeschädigten AT schießen konnte und damit mein persönliches "Bild des Tages" meiner AT... :bow-blue: :handgestures-fingerscrossed:


    bei knapp 40 km/h auf Dunlop D610 und gutem aber feuchtem Asphalt brach das Heck in Schräglage aus und ich habe im Drift die Fuhre cm vor der Leitplanke zum Stehen bekommen...die Knie sind immer noch etwas weich. Ich rede mir jetzt einfach ein, dass das Offroad-Training am Freitag etwas gebracht hat. :scared-eek:

  • #427


    Das beste daran ist doch aber das Dir nix passiert ist [emoji106]



    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • #428

    Schön dass du noch Fotos machen konntest - sprich dir ist nichts passiert.

  • #429

    Alter Schwede ... vor meinen Augen läuft gerade ein Film ab, der damit endet was alles hätte passieren können.


    Schön dass du Glück/Können hattest!

  • #430

    Glück gehabt, und/oder gut hingekriegt....Mann oh Mann die Bilder gehen einem richtig auf den Magen.
    Hatte vor einigen Jahren (mit ´nem englischen Reifen - auch ohne Grenzbereich bei Nässe) einen Rutscher mit Folgen....


    Gratuliere, dass es gut gegangen ist.


    Ich finde, das erste Bild sollte schon mal einen vorderen Platz belegen, egal wo.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!