Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

:think: ...manch einer wäre Froh er hätt sie in der Garage. :whistle:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Hab ich gerade an anderer Stelle hier geschrieben. Liefertermin für die Tricolor mit DCT laut Honda Bestellsystem 47. KW !!! Der FHH meinte aber, dass sie bestimmt Juni / Juli da ist. Ich vermute er will nur die Unterschrift und dann warte ich bis Weihnachten.

Werde nächste Woche mal die Händler in der Region abklappern, wenn keiner verbindlich einen früheren Liefertermin nennen kann werde ich erstmal abwarten ob sie sich in der breiten Masse im Alltag bewährt und bestelle dann für 2017.

AT,DCT:

BMW GS LC

Vielleicht wär das eine Option? :|

Grüßle
    ADri

Grüßle
    ADri

München im Morgengrauen. Wenn gleich es mit diesem Motorrad Morgenschönen heißen müsste. :lol: :lol: :D :D
    Denn mit Grauen hat das nix zu tun.

Die ersten 300 km sind auf der Uhr und jeder ist ein Genuß. An alle warteten "Haltet durch, es lohnt sich"

[attachment=2]IMG_7642.JPG[/attachment] [attachment=1]IMG_7644.JPG[/attachment]

[attachment=0]IMG_7645.JPG[/attachment]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!