Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #1.003

    Krass aufgepeppte Schwarze! Sehe ich da nen DCT Schutz(korb?), Schutz vom vorderem Bremssattel sowie hinten an der Feststelltbremse und so mit Hohlstäbchen ummantelte Speichen?

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #1.004

    Die Speichen sind original 😁 es fehlt noch die TT Sitzbank in hoch und noch zwei Verkleidungsaufkleber..Winterarbeit..im Frühling ist sie dann so wie ich sie haben möchte 👌

  • #1.005


    Der Schutzkorb ist ein aufwendig gemachter Schleifpadsatz von Spiegler.de inkl. dem kleinen DCT Schutz von TT die ja auch die Schutzbleche für die Bremssäattel im Programm haben.
    https://spiegler.de/de/honda/3…in-d-automatik-2016-.html

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #1.007

    Danke sehr für die Info bezüglich Spiegler etc. :clap:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #1.009

    Meine Rd03[attachment=0]IMG_0406-2.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_0424-17.jpg[/attachment][attachment=2]IMG_0454-39.jpg[/attachment]

    Lg Peter
    --------------------------------------------------------------------------
    Crf 1000 AS,Rd03,PD08,EXC400,RD02

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!