Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #31

    Ich wünsche es allen wartenden. Drück alle die Daumen das es nöchste Woche für viele soweit ist. KW 9 ist es ja dann

  • #38


    Ich find die Idee schön und gut umgesetzt. Jeder wie er will :mrgreen:

  • #39


    Hallo Joha,


    ich habe auch die silberne. Sieht einfach cool aus der Silberpfeil. (Ich weiß, bestellt wird sie nicht so oft :o )


    Kannst du noch ein Bild von vorne zeigen um die Folie vorne zu sehen?
    Ich möchte evtl. Gelb und Schwarz folieren.


    Danke Dir

    Grüßle
    ADri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!