Meine Erfahrung mit der Africa Twin CRF1000L

  • #71

    Wie wär es einmal zu einen anständigen Händler fahren und das Problem schildern.
    Es kann auch an einen falschen Öl nach dem wechseln kommen.
    Auch bei anderen Motorräder treten Problem mit der Kupplung auf wenn das falsche Öl eingefüllt wird .
    Die Problem die hier im Forum immer wieder auftreten sind hauptsächlich Probleme von unfähigen Händler, und da kann auch ein Anwalt nicht helfen.

  • #72


    Das Problem ist, seit 3 Wochen ist die Gewährleistungszeit vorbei.
    3. Jahre sind vorbei.
    Das DCT Problem ist ja schon während der Gewährleistungszeit aufgetreten und in dieser auch mehrmals nachgebessert worden.
    Das Abgas Problem ist danach aufgetreten - wer zieht seinen TÜV Termin schon freiwillig vor :)



    Da war ich schon - mehrmals.

  • #74


    Ja - gute Idee - hatte ich auch schon überlegt, werde ich nächste Woche mal ausprobieren.
    Allerdings wurde nach Austausch des Einspritzsystems angeblich eine Messung mit unter 0,3% erzielt und da war der Remus auch montiert...


    Spricht ja dann eigentlich wieder dagegen...


    Gruß
    Simon

  • #77

    Dann brauchst dich nicht wundern wennst nicht durch kommst, und das gleiche wird wegen des DCT auch sein ,wahrscheinlich auch irgend ein Pfusch von der Werkstätte, oder vom selber machen.
    Da kann auch kein Anwalt helfen.

  • #78


    Entschuldige, aber das musst du mir jetzt etwas näher erklären.
    Warum brauche ich mich jetzt nicht mehr wundern wenn ich nicht durch komme?


    Gruß
    Simon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!