Umfrage Altersangabe

  • #11


    Oiii, da wäre ich gern dabei. Als Zuschauer oder besser noch Mitfahrer kann man bestimmt eine Menge lernen. :D

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #12


    .... was für geile aber auch sehr schmerzhafte Erinnerungen....

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #15


    Gilt das auch? Ich habe bei 172cm 69Kg und 15,7% Körperfett. Bin allerdings nicht jünger sondern auch Baujahr 63. Ohne Training aber schon mit einwenig Trailspass und uphillflow mit dem E-MTB. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!