Helmverschlüsse Doppel-D vs. Ratschenverschluss

  • #11


    Bei Shoei- und Arai-Helmen hatte ich dieses Problem noch nicht.

  • #12


    Ja, das weiß ich ja (ich verkaufe die Dinger ;) )
    Der Nexx hat eben dieses Problem, aber das war der einzige der neben Bequemlichkeit alle Kriterien meinerseits erfüllte (großes Sichtfeld, Fiberglasschale, Sonnenblende, Schirmchen, kein Klapphelm).

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!