Nutzung des Platzes unter Soziasitzbank als Stauraum möglich?

  • #12

    Hi


    Mal abgesehen von den Schrauben.....
    Ich habe meinen Öler unter die Bank gepackt, dh Tank und Elektronik. Mit Gummischlauch ummantelt nutzen einige auch die Löcher nach vorne als Werkzeughalter.

  • #13

    Ich fand die Idee mit dem zusätzlichen Stauraum auch toll. Hintere Sitzbank abgeschraubt und dann die Ernüchterung, Gerade genug Platz für ein Paar belegte Brotschnitten, war meine erste Idee. Brötchen sind wahrscheinlich schon zu hoch und dann noch das Geschraube. Was packt Ihr da Sinnvolles rein? :think:

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #15

    Hab überlegt dort Werkzeug reinzutun. Sachen die zu sperrig sind für die kleine Werkzeugbox links über dem Motor. (Schraubenschlüssel usw.) was man eben nicht so oft benötigt aber gern dabei hätte.

  • #17


    Ich auch :D
    Mein im TC rumrappelndes Werkzeugtäschchen mit u.A. 250er Zangenschlüssel hat sich gebogen vor Lachen(aber selbst danach nicht da rein gepasst).
    Hatte trotzdem was Gutes, mit ein wenig rumgefummel, passte die Werkzeugtasche(ausrangiertes Erste Hilfe-Täschchen aus dem Auto) unter die Fahrersitzbank. :dance:

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #18

    hab da ja kein Öler und nix :) aber schade :(


    und unter die Fahrersitzbank passt - wenn nicht wie bei mir die Steuereinheit der TT-Nebler verbaut ist
    a) ein Erstehilfe-Set
    inkl. Ladekabel und 12V-Zigi-Stecker für Handy
    b) ein kleines Heftchen der Versicherung inkl. Unfallbogen und Kreide
    c) in der originalen Halterung Sitzbankunterseite das Fahrerhandbuch (oder wie das heißt)


    hmm, was vergessen? :think: glaub net.

  • #19

    Ja...die Steuergeräte der TT-Nebler sind schon Monster. :lol: Ein Glück, dass mein :mrgreen: Sie da montiert hat, wo die DCT-Steuerung sonst hinkommt (über dem Regler irgendwo). :dance: Geht natürlich nur beim Schalter 8-) Aber damit passt bei Mir noch der Tank des Ölers unter den Sitz un der Spannungswandler des ZUMO :dance:


    Aber wo die Alarmanlage noch hin soll... :think: :?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #20

    Dann sollte ja auch die zusätzliche 1Liter Gentleman Jack-Flasche aus Samnaun auch Platz finden, werde ich morgen gleich mal testen.
    Gruß vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!