HP Corse 4 Track

  • #11

    Hallo zusammen,


    ja, der Auspuff ist montiert und sieht wirklich klasse aus.


    Die Montage war sehr einfach möglich. Die Passgenauigkeit sehr gut.


    Da ich in den letzten Wochen sehr wenig Zeit hatte, Kilometerstand 91km :cry: ,konnte ich noch kein Video drehen.


    Der Auspuff ist, wenn überhaupt, nur minimal lauter, meines Erachtens aber eher dumpfer = Voluminöser


    Dies kann sich mit steigender Kilometer-Anzahl aber noch ändern.


    Ich persönlich finde den Sound, auch wenn erst 91 km gefahren, persönlich als angenehmer und die Optik deutlich schöner.


    Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung.


    Die Verarbeitung ist aber erstklassig.


    Ich werde versuchen am Wochenende ein paar Bilder und ein Video zu drehen.


    Grüße Würzi

  • #12

    Super


    Darf ich fragen wo du bestellt hast?


    Fotos wären super vor allem beim Übergang zum Plastik.


    Liebe Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • #13

    Hallo zusammen,


    anbei die Bilder des Auspuff und der Verkleidung.


    Den Auspuff habe ich über eBay bei einem italienischen Händler gekauft.


    Kauf war problemlos und der Kontakt sehr gut.


    Die Soundfile habe ich gemacht, leider wurde diese nicht gut.


    Muss ich nochmals wiederholen.



    Grüsse Würzi

  • #14

    Finde den Auspuff auch sehr schön. Gibts im Moment für 500€...
    Habe nach langem Suchen ein Video gefunden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist die Tonqualität in dem Video so schlecht bzw. Das Micro direkt neben dem Auspuff? Oder ist der Auspuff wirklich so krawallig??

  • #15

    Habe mir den Auspuff auch gegönnt. Habe den über EBay bei Genialmotor (Rimini) gekauft. Lieferzeit war 1 Woche (kam 07.08), obwohl es hieß der Liefertermin sei 22.08-05.09.
    Die Verabeitungsqualität ist gut bis sehr gut.
    Allerdings würde ich die Passgenauigkeit als „italienisch“ bezeichnen: der Auspuff passt zwar, ich musste aber den Krümmer unterm Kat lösen und etwas Druck anwenden, damit Schraube durch die Auspuffschellle in die Aufnahme passt. Das kenne ich nicht anders von Leovince und Mivv. Flutscht nicht so leicht drauf wie ein Akrapovic...
    Sound ist sehr sonor und bassig. Diese helle laute „Schnarren“ des Originaltopfes ist weg. Bis jetzt (ca.100km) ist der Auspuff scheinbar leiser als der Originale. Das wird sich aber sicherlich noch ändern.
    Fahre den Auspuff mit Originalkrümmer (mit) Kat. Ohne Kat und mit „Sport“-Auspuff ist sicherlich zuviel (Lautstärke/Abmagern)...

  • #16

    Ich mach mal diesen Thread wieder auf:

    Ist bei diesen Endtopf die Carbonabdeckung serienmäßig?

  • #17

    Moin,

    das ist ein klassisches Beispiel wie Indoctrination wirkt.

    Es müssen nur genug Leute erzählen, Das bringt was, schon kauft es der geneigte Kunde.

    Bis es mal beim Letzten angekommen ist, daß hier primär Geld verbrannt wird, dauert es.

    Mal abgesehen von Design Geschmäcker, kosten die Dinger meißt Leistung, machen Krach und das für viel Geld.

    Wozu also, gibt es wirklich so viel..... .....auf der Welt?

    Gruß

    Th.

    Einmal editiert, zuletzt von Raggna ()

  • #20

    Beim dritten Bild ist die Katabdeckung auch in Carbon Optik... gefällt mich auch sehr gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!