Hallo zusammen,
ich habe Anfang der letzten Saison ein Experiment gewagt und bin nach mehr als 10 Jahren in einer Stadler Kombi , die einfach ausgebleicht und etwas unansehnlich geworden ist (ja, und auch ein wenig zu stramm um den Bauch herum... ) umgestiegen auf RUKKA. Ich habe mir bei LOUIS die Rukka Roughroad Jacke und Hose ausgesucht.
Um es kurz zu machen: ich habe es furchtbar bereut: nach wenigen Wochen ging es los, dass das Mesh-Innenfutter Fäden zog, sich Löcher im Futter bildeten etc... etc..., siehe meine Bewertung unter https://www.louis.de/artikel/r…ghroad-textiljacke/212282 vom 17.03.2017.
Ich habe das reklamiert, und in Abstimmung mit LOUIS (der Service dort ist vorbildlich gewsesen, allerdings sobald RUKKA ins Spiel kam vergingen Wochen bis Reaktionen kamen) die Kombi Ende der Saison eingeschickt. Nach Wochen nun kam die Nachricht, die der Kauf könne storniert werden aber ich bekomme leider nur einen Einkaufsgutschein.
Da ich aber nun geheilt bin, im Angebot von LOUIS nichts passenden finden kann und reumütig zu Stadler zurückkehren möchte, würde ich diesen Einkaufsgutschein gerne verkaufen. Damit beide Parteien was davon haben, würde ich auf die Summe des Gutscheins ( ca. 1.300 € ) einen Rabatt von 10% (VB) gewähren.
Falls jemand von Euch vor hat einen grösseren Einkauf bei LOUIS zu tätigen wäre das eine Möglichkeit, ein wenig zu sparen.
Bei Interesse bitte per PN Kontakt aufnehmen.
PS: Ich werde den Gutschein erst diese Woche erhalten, dann kann ich auch genau sagen, wie hoch der Betrag ist.
Beste Grüsse
Josef