Wünsche an die neue Africa Twin
-
-
-
#2 Sound einer VTR
Bremsen und Fahrwerk mit Feedback (ich bin mal eine F800GS gefahren da merkt man GAR nichts)
>300km Reichweite
Ergonomie für große Leute (über 1,80)
4stelliger Preis
Handling einer CRF450 -
-
-
-
-
#5 Nachdem ich die Bilder im Netz gesehen habe - technische Daten gibt's ja leider noch keine, bin ich wunschlos glücklich.
Honda hätte genauso gut die alte AT, oder die Transalp hernehmen können, den Motor überarbeiten, da und dort etwas am Design ändern und ein paar elektronische Gimmicks reinpflanzen. Aber nein, es wurde alles anders und besser. Sogar DCT ist mit dabei.
Von mir aus kann's losgehen.
Ich würde mir das Teil sofort holen. Aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis sie tatsächlich ausgeliefert wird.
-
-
-
-
#8 Das so etwas nicht passiert...
BMW F 800 GS
Bj. 3.2008, sunsetgelb, Bordcomputer, ABS, Heizgriffe, Handprotektoren, BMW Koffer, Motorschutzbügel
Schnitzer- Auspuff, Sitzbank Sonderanfertigung,
Rückrufaktionen alle
Defekte ohne Verschleißteile wie Bremsbeläge, Ketten usw :
Restweitenanzeige defekt
9 Halogenbirnen Abblendlicht
2x undichte Ventildeckeldichtung
2x tropfender Kühlmittelschlauch
Tankentlüftung defekt
Heizgriff defekt
1 kompletter Scheinwerfer weil Reflektor verbrannt
2xSeitenständer verbogen , erneuert und verstärkt
Hauptständer durchgerostet, erneuert
3 defekte Batterien
Lichtmaschine defekt daher neu bei 50.000 km
Motor Totalschaden bei 62.000 km komplett neues Aggregat
aus Kühlwasserpumpe läuft Öl, Erneuerung der Pumpe bei 78.500 km
bis 85.000 km nichts mehr…Gruß Peter
-
-
#9 @ peterxx
Gibt kaum etwas, das an der Kiste nicht hin war.
Wollen wir hoffen, dass die F800GS nicht der Maßstab für die Honda Ingenieure war.
Ich habe gesehen, dass die neue 800 XCx mit Tempomat ausgeliefert wird. Ist dank RideByWire keine grosse Sache, von daher würde ich mir so etwas auch auf der True Adventure wünschen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!