Wünsche an die neue Africa Twin

  • #21

    @ Dominator: ich hatte immer auf eine überarbeitete Dominator mit wassergekühlten Motor und 1/3 mehr Leistung gehofft. Kam nie, dafür jetzt eine halbe Ewigkeit später die CRF1000L. Fast zu schön um wahr zu sein.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #22


    Das kann ich nicht nachvollziehen.
    Alleine schon, weil die Dominator, ganz im Gegensatz zur Africatwin, gar nicht so ein guter Wurf war.
    Ich hatte damals eine TT600, damit konnte man schon richtig Enduro fahren, auch mit der Twin, (nach Einbau von Whitepower Federn in der Telegabel) aber eben nicht mit der Dominator.

    Say what you mean mean what you say


    AT 04 und DRZ 400 S

  • #23

    Die Dominator war viel Motorrad fürs Geld. Tourentauglich, Geländegängig und die gute Alltagstauglichkeit waren die Vorzüge. Außerdem war sie nahezu unzerstörbar. Tolles Gesamtpaket, aber es gab zweifelsohne bessere (und teurere). Der luftgekühlte Motor war aber eine langweilige Luftpumpe, muss man einfach so sagen.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!