Outback Motortek Sturzbügel
-
-
-
#2 Hi,
ich habe den Bügel leider nicht verbaut - bin aber auch sehr daran interessiertAuf der Webseite von denen gibt es alle nötigen Infos (DCT ist auch möglich).
-
-
#3 Hallo@all,
habe Tankschutzbügel und Motorschutzbügel verbaut an DCT Maschine...
- hatte mehrmals Kontakt mit Lorry: alles SUPER; der kümmert sich !!; seitdem gibt es einen angepassten Motorbügel für DCT
- hatte da ein paar konstruktive Hinweise: hat er berücksichtigt und kostenlos ausgetauscht !!
- Filter DCT und Batterie kommt man ran
- Montage kann jeder, der nicht 2 "linke Hände" hat
- passgenau; sieht gut aus; sehr solide
- schon einmal ausprobiert (ist mir im Stand umgekippt: kein Problem; erwartet man aber auch)
- keine extra Steuern: Lieferung erfolgt aus Ungarn zeitnahvon mir: absolute Empfehlung
Gruß Henry
-
-
-
Hallo@all,
habe Tankschutzbügel und Motorschutzbügel verbaut an DCT Maschine...
- hatte mehrmals Kontakt mit Lorry: alles SUPER; der kümmert sich !!; seitdem gibt es einen angepassten Motorbügel für DCT
- hatte da ein paar konstruktive Hinweise: hat er berücksichtigt und kostenlos ausgetauscht !!
- Filter DCT und Batterie kommt man ran
- Montage kann jeder, der nicht 2 "linke Hände" hat
- passgenau; sieht gut aus; sehr solide
- schon einmal ausprobiert (ist mir im Stand umgekippt: kein Problem; erwartet man aber auch)
- keine extra Steuern: Lieferung erfolgt aus Ungarn zeitnahvon mir: absolute Empfehlung
Gruß Henry
kann ich bestätigen - der Bügel ist TOP
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!