Originale Griffheizung Fehler E2/E3

  • #11


    Aber Hallo [emoji106]diese Einstellung Lob ich mir[emoji122][emoji122][emoji122]


    Gruß Ralf






    Gesendet über Tapatalk

  • #12


    Ich hab genau das gleiche Problem mit den Heizgriffen.Funktionieren bei mir von Anfang an nicht.Übernächste Wocche geht die AT zur 1000er Inspektion-wird dann mitgemacht.


    LG
    Uwe

  • #13


    Kleine Frage: Wer hat die eingebaut?


    Weil: Meine kommen erst mit dem Trippi ran, und da will ich dem :mrgreen: dann schon mal auf die Finger gucken.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #14

    Bei mir hat sie der Händler selbst montiert. Sie haben ja auch funktioniert. Bis Sonntag. Wenn sie von Anfang an nicht funktioniert hätten, dann hätte ich das Moped gar nicht abgenommen. Rykers Griffheizung hat der gleiche montiert und die funktionieren ja. Ist halt ein Materialfehler. Kann ja mal Passieren.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #15


    Dann kommt die Überprüfung der Funktion der Heizgriffe gleich auf meine Liste bei Abholung der AT. Danke für die Hinweise.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #16



    Wo ist eigentlich der Daumen Hoch Button? Denn hätte ich jetzt hier gedrückt!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #17


    ...schließe ich mich 100%ig an. Guter Mann und die Wartenden werden dir danken. Daumen hoch !!!

  • #18

    Danke Jungs. Aber schaut was jetzt noch dazu kam heute Nacht. Das macht es für uns alle nicht leichter. Jetzt entspannen sich die warteten und den Besitzern steigt der Puls.



  • #19

    Sehr fair von dir Markus, Neukunden den Vorrang zu geben.
    Und das mit dem Wetter, bei uns das gleiche Spiel. Sonne und trocken aber kalt, Regen und kalt, mild und nass, dann Schneefall den ganzen Tag, dann Sonne und mild trocken und jetzt wieder Schneefall und kalt.... Gott sei Dank habe ich noch keine AT hier und zu viel anderes zu tun.
    Das MUSS besser werden :shock:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #20

    So gerade kam der Anruf vom :mrgreen: :mrgreen: freundlichen. Steuergerät für die Griffheizung wurde erneuert. Jetzt funktioniert alles wieder.



    Schneller unkomplizierter Service. Hat den Meister keine Ruhe gelassen darum hat er sie gleich untersucht,denn er hatte diesen Fehler noch nicht.




    Soviel zum Thema lasst euch Zeit. :lol: :lol: Ach mein Ansprechpartner hat gesagt war kein Ding denn die anderen Twins warten bereit auf ihre Besitzer. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!