Einbau Heizgriffe und Bordsteckdose

  • #11

    Ist ja gut Alex, dass du den günstiger beschaffen kannst. Ich habe schon fast so eine Antwort erwartet.


    Jegliche Kritik an einem hohen Preis ist hier fehl am Platz. Versetze dich mal in die Rolle des Verkäufers und rechne. Falls du >100 Stück bestellst, OK! Oder falls du mehrere Wochen auf eine Lieferung aus China warten möchtest. OK!

  • #12

    Franz, du hast mich falsch verstanden. 13 € Versand für einen 5 Euro Stecker... das meinte ich. Der Dank dass ich jetzt weiß wonach ich suchen muss war ohne Ironie.

  • #13

    Ich hab dich schon verstanden, Alex


    Weisst du, man überlegt solche Dinge oft nicht genau. Der Stecker ist eine Spezialität und der Versand inkl. Verpackung kostet halt. Schau, früher wärst du irgendwo zu einem Spezialitätengeschäft gefahren, hättest dazu Reisekosten gehabt. Danach möglicherweise noch Parkkosten und/oder eine Parkbusse. Und alles das hätte dich Zeit gekostet.


    Aber ist doch schön, wenn du die 13 Euro sparen kannst.

  • #14

    Ich glaube bei der aktuellen Preisentwicklung überlege n die meisten Menschen schon sehr genau. Und 13eur Versand sind nunmal eine Nummer, unabhängig vom Warenwert. Ein kleines Paket kostet in Deutschland bei DHL 3,79 Eur Versand - einfach Mal als Vergleich.


    Ganz unabhängig davon fand ich den Service bei Xmas tatsächlich sehr gut. Musste kurz vor Weihnachten ein paar Stecker bestellen, Warenwert vielleicht 2eur. Würde ausdrücklich auf die Versandkosten hingewiesen und habe dort bestellt - es musste eben schnell gehen und ich hatte die Garantie, dass es die passenden Teile waren.

  • #15

    Ja, bei den 3.79 Euro ist noch keine Verpackung und keine Arbeitszeit zum Versenden drin.


    Hei, versuche doch mal dich in den Verkäufer zu versetzen! Bei uns in der Schweiz kostet ein "normales" Paket auch 7 Fr., wenn ich aber etwas versende mache ich es nicht unter Fr. 10.-

  • #16

    alex1000

    Wie gesagt, ich schau gerne nach, ob ich noch einen Stecker habe, denke aber schon.

    Ich geb Dir Bescheid, wird aber vsl. Montag werden, bin grad noch an der Ostsee unterwegs.

    Über den Preis vom Stecker werden wir uns bestimmt einig, aber 13€ Versand :naughty: kannst Du bei mir sparen, sollte ich noch einen haben

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!