Zumo 390 - bikertech-Halter für ADV Sports?

  • #2

    ...ist bestellt - sobald verbaut, mach ich Bilder und stell sie hier rein, wenn es jemanden interessiert :icon-geek:

  • #3

    Hallo,
    dies funktioniert nicht.
    Die ADV hat eine Sonnenblende über dem neuen Display und mit dieser als auch der Original Halterung nicht zu verwenden.
    Entweder du baust die Sonnenblende ab (dies geht nur bei Demontage der Front) oder du nimmst wie ich von Touratech den GPS Anbauadapter über Instrumente.
    Damit kommt die Ladeschale für das Garmin weit genug von der Sonnenblende weg.


    Ich hoffe, man kann es auf den Bildern erkennen.


    Ingo


    Leider schaffe ich es nicht, Bilder hochzuladen

  • #4

    hm, mir hat es den Anschein gemacht, dass es reichen müsste und durch die Platte die Garminhalterung weit nach vorne und über die Blende kommt.
    Ich werd sehen und berichten...

  • #8

    Hallo zusammen,
    ich hab nun den Halter von bikertech montiert - es funktioniert bei mir tadellos.
    Nach 30 MInuten montiert, hält bombenfest und es ist fingerdick Platz zur Scheibe.
    Dennoch werde ich mir wohl die Verstärkung für den Scheibenhalter von NCCR montieren.
    Es wackelt doch ziemlich. Es wird zwar mit höherer Drehzahl ruhig, dennoch denke ich, ist das auf Dauer nicht gut...

  • #10

    Scheint ja wirklich eine perfekte Lösung zu sein das gute Stück. Und dabei ja auch noch recht variabel ja nach Adapterplatte. Gefällt mir sehr gut [emoji123]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!