Fragen zu einm "Quick Lock" Tankrucksack

  • #11

    Ich hatte an meiner SD04 das Hepco System, sowohl als TR aber zu 99% immer eine Hecktasche bzw. ein Nachbau Pelicase damit gelockt........daran hätte man die AT anheben können, so gut hält das.


    Wie du ja schon richtig erkannt hast, ist da sehr wohl eine mechanische Verriegelung, scheinbar etwas fragil, aber eben nur scheinbar......hält bombig.


    Man sollte allerdings gut aufpassen das keinerlei eisenhaltige Späne oder Kleinzeugs in die Nähe der Magneten kommt......die kriegt man schier nicht mehr weg und blockieren die Veriegelung bzw. bewirken ein unsicheres verriegeln


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #13

    GIVI System ist Top.
    Keine Probleme damit :roll:

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #14

    Wie habt ihr das beim Givi System geregelt? Laut Info von Givi gibt es für die AT nur einen Tankring und das ist der BF25. Leider gibt es für diesen Tankring nur einen passenden Tankrucksack. Würde bedeuten, dass ich meine Tankrucksäcke der vorhergehenden Mopeds nicht verwenden kann. Gibt es einen Tankring einer anderen Honda der auf die AT passt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!