Tri-Color-Kombi für Africa Twin AS

  • #15

    willimaja: Wenn Du so fährst wie Du aussiehst mit den schicken Klamotten und Helm alles Ton in Ton dann dürfte es perfekt sein 8-) ;) :mrgreen:

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • #16


    Gell Manni :lol: :lol: Wir bedanken uns für die Blumen :mrgreen:



    Ich habs gewusst das das kommt :lol: :lol: ......ganz ehrlich......ich glaub nich das ich so fahren kann wie wir (ich, die Held Kombi und die AS) aussehen, aber egal "the Show must go on" :mrgreen:


    PS: Für den Helm kann ich ehrlich gesagt nix :whistle: ich hab ihn nur mal am Rande bei Fraule erwähnt (wahrscheinlich mit glänzenden Augen) und schon war er meiner. Danke mei Gutste.
    Und eigentlich war auch nur die Jacke geplant, dumm nur das der Held in Sonthofen solche Sonderpreis Tage macht und ich natürlich rein zufällig in der Gegend war, da mußte ich quasi bei der Hose zuschlagen, ungewollt aber was willste machen, passiert halt mal sowas :lol:


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!