AT AS Hauptständer: Hinterrad lässt sich nicht drehen...

  • #12

    keine Ursache, und lässt du uns teilhaben an deiner Messung? Wäre interessant.


    Gruß Dan

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #15

    ...ja, wie auf den Bildern ersichtlich...
    Das macht mich schon auch stutzig!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #16

    :think: kann man bei der Montage etwas so falsch machen das der ursprüngliche Winkel des HS zum Bike in Endstellung ein anderer
    Winkel ist? :think:


    Gruß Dan

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #17

    Na, ich weiß nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich geb Bescheid, wenn mein fHH eine Antwort hat...
    Ggf. teste ich das an dem Vorführer



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #18

    Kurzes Update:
    Lt. fHH gibt es mittlerweile 3 verschiedene. HS für die AT‘s!
    Alle drei sind auf dem Weg zu ihm - er will diese dann ausmessen und ich bekomm dann den für meine ATAS passenden...




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #19

    wow 3 Stück? schon komisch das Ganze, nicht das dein HS der Vierte ist :whistle: ....die Spannung steigt

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!