1000 km Inspektion und Leihmotorrad BMW R 1200 GS

  • #21

    Darum gehts mir auch.


    Falls Honda da auf längere Sicht nicht in die Pötte kommt, werde ich Ende August wohl doch eher die sw-motech Version nehmen.


    Gruß


    Michael

  • #22

    Hi,
    keine Ahnung was Ihr mit Euren HS habt, meiner war von Anfang an drauf (16).
    Aber zum Thema GS, die bin ich schon in verschiedenen Ausführungen gefahren.
    Nein Danke; "Kampfstern Galaktika" brauche ich nicht.
    So ein Trum von Motorrad ist ja wohl ein Witz.
    Ich (173cm) kam kaum auf den Boden,
    - so doll war das jetzt auch nicht mit der Leistung.
    - schwer, zu schwer.
    - scheiß Kardan, der einem ständig ins Kreuz haut.
    (hatte ich bei meiner VFR ja auch, drum weg damit, obwohl der Motor geil war)
    Nein Danke, so ein Klotz brauch ich nicht, Design kann man etwas weiter südlich deutlich besser!
    (Das will man aber nicht hören wenn man 25.000€ bezahlt hat und "der Größte" ist)
    Aber jeder nach seiner Fason
    Gruß
    Th

  • #24

    Hi,


    auch ich warte auf den originalen Hauptständer von Honda seit dem Abschluß des Kaufvertrags am 23.06.2018.
    Hab auf Anraten des Honda-Händlers nicht den von SW-Motech genommen, weil der Druckpunkt beim originalen Honda-Hauptständer sehr viel besser läge und der Hebel größer sei.


    Gruß Lux

    CRF 1000L / SD06 + Matte Ballistic Black Metallic + Remus black + TT Shield black + Synto Brake Lever black + TT Skid Plate black + SWM Crash Bar black + TKC70 = Baghira

  • #25

    Ich warte ebenso noch auf den Hauptständer, gekauft am 16.07.18...zusammen mit einem Ausstattungspaket.
    In dem Zusammenhang möchte ich nochmal auf den winzigen original Tankrucksack hinweisen für alle Mitleser die überlegen sich ein Paket damit zu kaufen. Der Rucksack ist ein Witz viel zu klein es passt nur eine Schachtel Zigaretten und Feuerzeug da rein. Wird mit zwei Gurten und zwei Magneten gehalten. Damit er nicht den Tank zerkratzt klebt Honda eine Klarsichtige Folie in Hochglanz auf den Tank die nicht ohne Luftblasen montierbar ist. Das Ding Inkl. Der Hochglanzfolie auf mattem Lack verschandelt die ganze Maschine. Da hatte wohl der Ing. In Japan zu viel Reiswein intus als er das Ding geplant hatte. Das einzige was man damit machen kann ist in die Tonne drücken. Honda sollte sich schämen so ein Pfusch den Kunden zu verkaufen.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #26


    Dem kann ich nur zustimmen, mein kleiner von Honda ging auch gleich wieder zurück. Damit mir die preislichen Vorteile des Paketes aber nicht verloren gehen hat mein Händler den Tankrucksack dann rausgerechnet und ich bin damit sehr zufrieden. Top Händler!
    Mit dem kleinen sw-motech mit Tankring fahr ich 10 mal besser und es wird nix verkratzt. Bei Bedarf kann man jederzeit noch nen größeren City draufschnallen. Gutes System, man wird damit sehr flexibel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!