Navihalterung zumo 396 an die AT AS

  • #21


    Ich glaube ich meinte dich, weil du weiter oben geschrieben hast, dass Version 1.1 in den Startlöchern steht. Mit 100%iger Sicherheit kann ich das aber nicht sagen [emoji28]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #22

    :D


    Die Version 1.21 wäre bereit für den 3D Druck aber mein Kumpel ziert sich noch etwas das aus zu drucken :lol:


    [attachment=0]V1.21.jpg[/attachment]


    Hätte gerne die Muttern in den 3D Druck integriert.


    [attachment=2]Schnitt.jpg[/attachment]


    Man kann den 3D Druck pausieren um in diesem Fall die Muttern ein zu setzen und dann den 3D Druck weiter laufen zu lassen. Er hat das aber noch nie gemacht und aktuell keine Zeit sich damit zu beschäftigen. Alternativ gäbe es auch V1.2.


    [attachment=1]1.2 Unten.jpg[/attachment]


    Hätte zumindest den Vorteil das man kein Werkzeug mehr braucht um die Mutter an zu halten. Denke da an die Feinjustage wo man dann nicht mit Werkzeug zwischen Windschutzscheibe und Halterung herum fummeln müsste. Halterung hat sich ansonsten bewährt. Kompakt, leicht, und steif/stabil.



    Gruß Joachim

  • #23

    Das schaut echt Sau gut aus. Ich will diese Saison mal das Handy als Navi testen. Wenn das nix ist, kommt doch ein richtiges Navi.
    Hab gesehen, dass du nicht weit weg wohnst. Vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg [emoji3577]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #24

    Raum HN ist ja "nebenan". Wenn es sich ergibt kann man gern eine Runde drehen.


    Habe zuvor auch mit Smartphone in einem Hardcase navigiert was recht gut ging. Weiß das man das nicht machen sollte/darf aber Bedienung während der Fahrt war nicht möglich und es gab sonst noch ein paar Dinge die mich an der verwendeten Software CoPilot gestört hatten die wiederum etwas konnte das mit anderen Lösungen nicht möglich war.


    Das Garmin Zumo 396 LMT-S ist mein erstes Motorrad Navi. Prinzipiell erfüllt es alle meine Anforderungen. Leider ist die Bluetooth Verbindung aber nicht immer Fehlerfrei.



    Gruß Joachim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!