Hallo Ihr AT-Treiber und die, die es - wie ich - noch werden wollen!
Bevor ich ggf. zuschlage und eine AT käuflich erwerbe, habe ich eine für mich durchaus entscheidungsrelevante Frage:
Hat schon jemand von Euch eine kabelgebundene Gegensprechanlage in die AT eingebaut?
Ich fahre derzeit eine GSA (pfuiiiii, buuuuuh - ja, ich weiß...) und habe dort eine Baehr Verso XL verbaut, um die Ansagen vom Navi im Helm zu hören und mich auch mit meiner Sozia unterhalten zu können.
Die Verso XL ist also eine kabelgebundene Gegensprechanlage, hat die Größe von ca. 2 nebeneinander liegenden Zigarettenschachteln und befindet sich derzeit unter der Sitzbank in einem dafür wie gemachten Fach, dass aber eigentlich für das Bordwerkzeug vorgesehen ist.
Gibt es wohl in der AT auch ein Platz, wo so etwas in der vorgenannten Größe untergebracht werden kann?
Zwar habe ich mir die AT schon live angesehen, konnte aber noch nicht genau hinschauen und warte noch auf den Rückruf hinsichtlich Angebotspreis und Aussage zum Einbau. Ich bin eigentlich nicht ungeduldig, aber möchte alles immer nur schnell wissen
Natürlich weiß ich, dass es (für mich aber nur zur Not) auch Gegensprechanlagen via Bluetooth gibt, aber die Qualität der Baehr-Anlage ist schon eine andere und die würde ich gerne behalten.
Eine Vorstellung hier im Forum erfolgt natürlich auch noch. Allerdings würde ich damit warten, bis ich bestellt habe.
Vielen Dank an Euch für´s lesen und - sofern relvant - noch viel mehr für klärende Infos zu meiner Anfrage!
In der Hoffnung bald einer der Eurigen zu sein - Gruß
Jens/Juffel