Platz für den Einbau einer Gegensprechanlage vorhanden?

  • #11

    Ich habe drum gebeten es wieder zu öffnen.
    Ich habe die AT auch noch nicht, kann also auch nicht mehr sagen. Knackpunkt sehe ich echt für den Anschluß des Fahrers. Kabel zwischen den Beinen finde ich nicht so gut. Weiter vorne sehe ich im Moment aber keine Möglichkeit für den Stecker eine Buchse zu setzen.

  • #12

    Macht doch mal ein Bild der Buchse. Im Cockpitbereich ist genug Platik, wo sich - je nach Bauform - eine Buchse setzen lassen könnte.

  • #14

    Sollten doch z.B. links neben der Instrumenteneinheit in die serienmäßigen, leeren Schalteraufnahmen zu montieren sein. Kabel muss dann halt über den Lenker nach vorne.


    Alternativ unter dem Soziussitz herausführen und dort das Fahrerkabel anschließen

  • #16

    Da ich auch eine Funkanlage verbauen werde , hab ich vor das Kabel zwichen Tank und Sitzbank rauskommen zu lassen . Da is bei mir noch etwas luft

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #18


    Also mit der Lage der Batterie hab ich noch einige Fragen ???
    1. wie ist die in dem Kasten denn angeklemmt
    2. wenn bei DCT die Batterie zu schwach...wie geht das mit dem Fremdstarten
    3. wie schließt man das Batterieladegerät an.


    Ps. Hallo ManfredK kann oder soll man ein eigenes Thema (Batterie) erstellen.???

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #19


    So hab ich's derzeit auch bei meiner Adventure. Ist zwar nicht so richtig schön, aber anders ist's glaube ich nicht sinnvoll. Hinten guckt der Anschluss für die Sozia auch unter der Sitzbank raus. Wenn ich die Anschlüsse länger nicht brauche mache ich jeweils nen Stöpsel drauf und friemel beides unter die Sitzbänke.


    Mein FHH meint übrigens, dass er die Anlage vermutlich unter der Soziussitz packen wird. Jetzt muss ich mich nur noch mit ihm einigen...

  • #20

    Fullquote gelöscht


    Habe meine Funkanlage am Wochenende eingebaut . Die passt perfekt unter die Soziusbank . Stecker schaut zwichen Tank ind Sitzbank raus .

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!