Frage zu AT Neukauf Berlin / Brandenburg

  • #21

    Ja zumal sie auch anders kann. Hab neulich mal mit meinem Kumpel (Speed Triple s) gefahren. Damit er auch Spass hat bin im s3 Modus gefahren. Wir hatten beide vorher die VFR 1200 gefahren. Hinterher meinte er anerkennend dass es mir nicht an Leistung fehle mit der AT. Das liebe ich ja so an der AT mit dem DCT. Bereit für alle Lebenslagen.


    Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk

  • #22

    Also die harschen Bewertungen von MCF in Reinickendorf kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.


    Im Gegenteil war man dort bei allen Punkten und Sorgen, die ich im Laufe der Zeit mit meiner AT so hatte, immer sehr bemüht und hat sich notfalls auch gegenüber Honda stark gemacht. Zum Beispiel wackelte mein rechter Koffer von Anfang an, ohne dass ein Grund hierfür ersichtlich war. Zuerst haben sie es mit anderen Gummis versucht - aber als das nichts half, haben sie bei Honda einen neuen Koffer besorgt und der sitzt nun normal. Auch bei der Korrosion der Speichen wurde nicht diskutiert, im Gegenteil wurden gleich Kompletträder geordert. Ich bin da sehr gerne Kunde, die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, sind jahrelang dabei, fahren privat (oft mehr als eine) Honda und können es sich leisten, auch mal eine eigene Meinung zu haben und diese mit Berliner Schnauze kund zu tun - was evtl. nicht jedermanns Sache ist, aber mir sehr gut passt. Kein arroganter Laden, sondern halt gestandene Motorradfahrer "wie du und ich". Wenn mal was nicht lief oder (es arbeiten Menschen dort) etwas vergessen wurde, wird sich entschuldigt und doppelt für Abhilfe gesorgt - die Größe hat auch nicht jeder. Also von mir ne Empfehlung!


    Gruß!


    Roman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!