wer hat an der ATAS Zusatzscheinwerfer nachgerüstet

  • #1

    Hei,
    hat jemand andere Scheinwerfer, als die aus dem Werkszubehör nachgerüstet ?
    wie sieht es mit dem Anschluss aus ?
    Das Y-Kabel müsste ja schon vorhanden sein, da die Steckdose verbaut ist, oder irre ich mich ?
    Muss evtl. weniger abgebaut werden, da man den Stecker nicht mehr hinter dem Scheinwerfer herausoperieren muss. ?


    Winterzeit ist Bastelzeit :mrgreen:

    Gruß aus Köln
    René

  • #2

    Servus...würde mich auch mal interessieren..... :think: .....gibt noch welche von Touratech und SW Motech....günstiger als Orginal Zubehör...
    -Wo liegen denn die Anschluss Stecker genau für die Zusatzscheinwerfer? :think:

  • #3

    Bei der normalen hinter dem Scheinwerfer, d.h. es muss die Verkleidung abgebaut werden.
    Um den Scheinwerfer ist noch eine Kunststoffverkleidung, wenn man die entfernt hat, findet man den Stecker.
    Wird gerne benutzt um Navis anzuschließen.


    Preiswerte und gute Lösung mit OEM Schalter gibt's hier inkl. Anleitung
    http://www.africatwin.co.uk/ho…crf1000l-africa-twin.html

    Gruß aus Köln
    René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!