nur die Koffer..... ![]()
Beiträge von Tpauli1977
-
-
Ja...gibts jetzt...mein Händler hat eine mit Alukoffer imShowroom stehen.....bei genauerem hinsehen
-sind die neuen TT Zega EVO Koffer mit Edelstahlrahmen und Gleischschließung mit Fahrzeugschlüssel.....allerdings auf direkte Anfrage auch nen saftigen Preis.....nur über Honda zu beziehen...1590 Euro
-
therion....
Passt mit den Touratech Halterung der LED Nebelscheinwerfer?
-
@AT-XT-2019
ich weiß,wovon dur redest,hatte das Touratech Suspension in meiner BMW 1150 GS Adventure und F800GS Adventure.....ein Traum.....
Bei meiner 1200GS Wilbers Fahrwerk nach 2 Mal nachbessern immernoch nicht optimalWas verlangt Touratech für den Einbau an der AT AS? Federbein ist ja etwas mehr Aufwand...und die Gabelfedern?

-
Servus.....schau mal bei http://www.motobozzo.de
mit Leuchbilder bzw Videos -
12000 km Inspektion AT AS beim Honda Händler in Rehlingen Siersburg 232 euro
-
Moin,lese in den ein oder anderen Gruppen bei Facebook usw,das manche die LED Zusatzscheinwerfer auf Zündungsplus legen,also Dauerplus auch auf Zündungsplus .....🤔
-
Servus...hat schon jemand die SW Motech Nebelscheinwerfer auf dem Touratech Halter montiert?
Oder die von Louis angebotenen Sirius Nebelscheinwerfer Kit...gibt es ja noch Rabatt dafür...
-
Servus.....würde mich auch mal interessieren.......allerdings beide Versionen teuer......
KTM macht es doch vor.....habe noch eine 1090 Adventure R .....da ist in der Felge so ein Dichtstreifen drin und funktioniert super......wenn das auf die Honda Felgen übertragbar wäre,gleiche Größe ja,wär man mit ca. 200 Euro durch....
-
mikels....
Servus.....an den Beitrag in dem ANDEREN Forum kann ich mich gut erinnern.....war dort auch unterwegs und habe August 2018 zur AT AS gewechselt.......dort wurde über die AT AS viel gelabert und gezankt von dem ein oder anderen.....wie im Kindergarten