Fahre noch eine KTM 1090 ADVENTURE R
Beiträge von Tpauli1977
-
-
Gibt schon was neues vom HS für die AT AS?
Laut meinem Händler nur normale HS gekommen für die AT......für die AT AS immernoch im Rückstand......ob ich den noch bekomme vor meinem Urlaub in 2 Wochen.... -
Servus....sowas ähnliches hab ich auch probiert im Sommer 2017....allerdings mit einer 2017 ner KTM EXC-F 350.....
-offroad......spetielles Enduro Gelände...etwas MX......Urlaub 1 Woche in Bardonecchia....Jafferau,Col de la Rho,assiette,Sommeiller,eigentlich alles abgefahren was es dort gab.....Assietta war mit der EXC ne Autobahn .....
aber was nervte.....
-Zwischenetappen
-sehr wartungsintensiv die EXC
-hier etwas schwierig,bzw wo zu fahren
-gedrosselte Zulassung auf 12 PS .....aber natürlich offen
Jetzt eingetauscht und zugezahlt gegen ne 1090 Adventure R.....fahren mit der Gelände und funktioniert sehr gut ....Zwischenetappen kein Problem,Inspektion alle 15000 km...Die 200 er Beta bin ich mal vor Jahren in Hotel Oasi Verde gefahren in der Lombardei im 2 Stündigen Offroad Tour.....bei meinen 100 kg und 15 Ps....naja
-
......ein wenig weit vom Saarland aus....
-
dann passt ja hoffentlich alles.....ich habe noch nichts gehört von meinem HS für meine AT AS.........
-
servus...evtl eine Bezeichnung irgendwo zu sehen???
Laut Zubehör Heft
AT.....08M70-MKK-D00
At AS..... 08M70-MKK-D20....kann ich mir aber durchaus vorstellen,das das der HS der AT AS sein könnte....bei 9cm Luft zwischen Boden und Reifen
-
Servus.....hab an meiner Adventure Sports jetzt seit der 1000 km Inspektion,bei der auch der Quick Shifter angebaut wurde...130 km zurückgelegt,aber wirklich überzeugt davon bin ich bisher nicht.....
-Einstellungen 1-3 alle probiert....mal ganz geschmeidig.....mal ruckets.....
-wenn ich den QS DEAKTIVIERE SCHALTET ES SICH GESCHMEIDUGER..........-Bin am Überlegen,wieder auf den normalen umzubauen und den QS zum Verkauf anzubieten.....
-
Servus....16.8. meine 1000 km Inspektion.....aber immer noch kein Hauptständer für die AT AS lieferbar.......
-
Servus....seit gestern den Quickshifter verbaut....weiß jemand ob man mit den Einstellungen
1-3 die Zeit oder das Ansprechverhalten ändert?
Einmal gehts ganz geschmeidig,anderes Mal ruckelts herum.......hab aber erst 1200 km..... -
https://www.my-bikeshop.de/pro…00-KETTENRAD--525-44.html
Hier gekauft.......so dick wie das Orginale Kettenrad und an den Befestigungsschrauben auch etwas abgesetzt......
orginal 42er an den Schrauben 4mm
44er an den schrauben 4,7 mm