Servus....noch jemand die Bumot Motorschutzplatte an der AT AS montiert? Und die Schrauben getauscht? Mir gefällt die sehr gut, or allem die Seitendeckel sind geschützt....aber den ganzen Auspuff abbauen um die Schrauben zu tauschen.....
So knapp?
Welche Materialstärke hat der Halter für die Rahmenhalterung?🤔
Beiträge von Tpauli1977
-
-
Servus.....ich hab den Kennzeichenhalter von Evotech Italien an meiner AT AS...mit dem gleichen Rückstrahler....hab aber nur Bilder auf dem Handy.....falls Interesse besteht kann ich dir mein Email Adresse schicken....
-
Servus...hab keine Gepäckbrücke drauf....und die Touratech Werkzeugtasche drauf.....Wera Tool drin und geht mein kompletter Überanzug von meinem Touratech World Wide rein
-
Optimate Lithium kostet 79,95.....hatte das Optimate Can Bus für meine BMW`S gehabt für über die Steckdose zu laden und war immer TOP......
Kann man überhapt die AT AS auch über die Steckdose laden mit dem speziellen Lithium Ladegerät?
-
Servus...kann mich meinen Vorrednern nur anschließen......mit Politur die oberen Schrammen probieren...evtl Poliervlies......die tieferen mit der Flex evtl.... und dann Pulverbeschichten......das Geld,das du da sparst kannst noch in nen neuen Reifensatz investieren.....laut Bild fährst ja mit den Dunlop
-
Bin fündig geworden bei Youtube und Altrider......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus...hat schon jemand nen High Fender Umbau bei der ATAS gemacht?
Gibt ja einige Hersteller aus Übersee,die die Teile vertreiben....hier in Deutschland hab ich bisher nur African Queens gefunden..... -
Servus...würde mich auch mal interessieren..... .....gibt noch welche von Touratech und SW Motech....günstiger als Orginal Zubehör...
-Wo liegen denn die Anschluss Stecker genau für die Zusatzscheinwerfer? -
Bei der AS wohl die niedrige Sitzbank...gibt ja laut Honda 3 verschiedene Höhen.....
normale Sitzhöhe 900-920
mittlere Sitzhöhe 870-890
niedrige Sitzhöhe 840-860 -
Da bin ich schon gespannt drauf..... ......die Verbreiterung der Gepäckbrücke ist ja schon im Webshop für die AT AS...