@PeterLE...vielen Dank...
also...heute Nachmittag das 44 er Kettenrad montiert und was soll ich sagen......warum nicht gleich so... ...macht jetzt noch mehr Spass als ohnehin schon....bin begeistert
@PeterLE...vielen Dank...
also...heute Nachmittag das 44 er Kettenrad montiert und was soll ich sagen......warum nicht gleich so... ...macht jetzt noch mehr Spass als ohnehin schon....bin begeistert
Hallo.....hat jemand den Anzugs Drehmoment vom Kettenrad bzw den 5 Schrauben?
Mein 44er Kettenrad liegt bereit......
Servus.....weiß evtl jemand ob die Kettenräder der Africa Twin und der Adventure Sports gleich sind?
Spiele mit dem Gedanken,nach der 1000 km Inspektion ein 44er Kettenblatt zu montieren,müsste ja normal mit der Kettenspannung noch hinhauen....
Bei meiner KTM 1090 Adventure R ist bei den Ersatzteilen direkt schon hinterlegt beim Ritzel orginal und optional 1 Zahn kürzer, und die Kettenräder aus dem Powerparts Sortiment
Servus.....nach 7 Jahren und 134000 km auf verschiedenen BMW GS und R1200S Sportboxer.....gab sehr viel schöne Momente,aber auch sehr ärgerliche....die GS ist nach wie vor das REISEMOTORRAD....
Die Meinungen gehen wie mit allem immer auseinander...ich war auf den BMW Days in Garmisch Partenkirchen,wollte eigentlich ne 1200 GS Adventure LC kaufen und was hab ich nach der Probefahrt beim Honda Händler gekauft
Honda Africa Twin Adventure Sports..... ...für mich momentan neben der Rallye GS die schönste Reiseenduro auf dem Markt.....
Bei den Boxer LC sind die meinungen verschieden....2 Kumpel fahren welche...der eine die ADV ist begeistert,der andere die normale GS LC und jammert immer mit dem Getriebe
ich hatte...
1200GS Bj 2006-3x Hinterachsgetriebe kaputt....wartungsaufwändiger Bremskraftverstärker und sehr teuer beim Defekt
1150 GS Adventure.....Null Probleme....Benzinfilter war doof zu wechseln und musste man aufpassen mit den Gewindebolzen am Tank
F 800 GS Adventure......keine Probleme.....
R 1200 S.....auch Hinterachsgetriebe alle Lager defekt ....laut BMW noch nie gehört
Am kommenden Montag bekomm ich endlich die AT AS nach 3 langen Wochen warten....freu mich schon sehr und gleich nen Termin für die 1000 km Inspektion machen sowie Montage vom Quickshifter
danke für die Infos..... ....aber mein Garmin Zumo 340 hat folgendes Anschlusskabel...
https://shop.touratech.de/stro…it-offene-kabelenden.html
wo bekomm ich das in der Nähe der Steckdose unter?
oder besser nach hinten legen und an den Stromanschluss der Alarmanlage anschließen?
Stromanschluss der Alarmanlage Dauerplus oder Zündungsplus
Fragen über Fragen
Hallo.....ich bekomme meine AT AS am 6.8. und falle auch in die oben genannte Gewichtsklasse .....1,90 m und 105 kg
Bin nur dien Vorführer gefahren,aber keine Ahnung was da eingestellt war......gibts etwas neues von der Einstellung?
Hatte vorher ne BMW F800GS Adventure,da war die Gabel trotz Hyperpro Federn nicht so toll,vor allem beim starken Abbremsen, allerdings bei meiner KTM 1090 Adventure R passt die angegebene Einstellung perfekt
Servus.....und wo liegen die Zubehörstecker? Werde wohl am Anfang die Bordsteckdose nutzen,und im Winter an nen Zubehör Stecker anschließen
Servus...hätte da mal ne Frage zum Anschluss des Navis bei der AT AS.....
-an Batterie anklemmen.....
-mit der Steckdose betreiben...
Bin etwas verwöhnt von meiner BMW mit dem Cartool Stecker....mit Zündung ein-Navi an und mit Zündung aus-2 Minuten später Navi aus....
-gibts evtl an der AT AS auch so ein Stecker oder ähnliches???
Forum hab ich durchforstet...aber keine konkrete Antwort gefunden
Yamaha FZ 600 Bj86
Suzuki GSXR 750 Bj 91
Suzuki GSXR 750 Bj 99
Ducati 916 Bj 95
Suzuki GSXR 750 Bj2001
Suzuki GSXR 1000 Bj 2002
Aprilia RSV 1000 RR Bj 2007 + Suzuki DRZ 400 SM
KTM 990 Superduke
BMW R 1200 S + KTM 950 SM
BMW 1200 GS Bj 2006
BMW 1150 GS Adventure Bj 2002
BMW F800GS Adventure Bj 2013 + KTM 990 Superduke
KTM 350 EXC-F Bj 2017
KTM 1090 Adventure R Bj 2018 + ab 6.8.2018 Honda Africa Twin Adventure Sports
Windabweiser getestet auf der AS? Ergebnis würde mich interessieren...stehen bei mir eigentlich auch noch auf dem Zettel