Beiträge von Tpauli1977

Servus.....würde mich auch mal interessieren.......allerdings beide Versionen teuer......

KTM macht es doch vor.....habe noch eine 1090 Adventure R .....da ist in der Felge so ein Dichtstreifen drin und funktioniert super......wenn das auf die Honda Felgen übertragbar wäre,gleiche Größe ja,wär man mit ca. 200 Euro durch....

mikels....
    Servus.....an den Beitrag in dem ANDEREN Forum kann ich mich gut erinnern.....war dort auch unterwegs und habe August 2018 zur AT AS gewechselt.......dort wurde über die AT AS viel gelabert und gezankt von dem ein oder anderen.....wie im Kindergarten :o

:think: .....Fernscheinwerfer....
    Laut SW Motech sind die neuen Evo Fernscheinwerfer laut Anbauanleitung NICHT zulässig im Geltungsbereich der STvZO....ECE Prüfzeichen ECE R113 rev.2.... :think:

Servus....ich hatte in meiner BMW F 800 GS Adventure den Federkit Gabel und Federbein einbauen lassen,war eine spürbare Verbesserung gegenüber vorher....
    Hatte die Gabelfedern auch gewechstelt,da an der 800er die Gabel nicht einstellbar war......war mit vollem Alukoffer aus dem Urlaub- ( Friaul ) gekommen und bei Touratech recht günstig wechseln lassen in Niedereschach.....und danach mit Gepäck testen können.....
    Ergebnis......wo mit Orginal Federbein alles Vorgespannt werden musste und nachgefedert hatte,konnte ich nach dem Wechsel die Vorspannung zu 50% zurücknehmen.....Fahrwerk wurde etwas Straffen aber immernoch komfortabel......eigentlich ein guter Kompromis....

Servus...hat evtl auch jemand die SW Motech EVO Fernscheinwerfer verbaut??? :think:

Hat auch evtl jemand LED Zusatzscheinwerfer an den 6 poligen Stecker der Alarmanlage im Heck der AT angeschlossen?
    Bzw mit wieviel Ampere ist der belastbar?

Servus....habe bisher von 2 Versionen gehört und gelesen.....
    -3M Dichtband
    -Karosserie Dichtmasse....
    Hier im Umkreis gab es mal jemand,der die Supermoto Felgen,als die noch mit Schlauch waren, abgedichtet hat.... :think: