TT Nebelscheinwerfer Halter

  • Hallo.
    Kann mir jemand die genauen Abmessungen der oberen TT-Nebelscheinwerfer Halter zukommen lassen?
    Hab mir den Haltesatz für die Nolden bestellt. Aber TT liefert die kleinen nur mit Scheinwerfer!
    Nun muss ich sie selberbauen.
    Wäre sehr dankbar für die Daten!
    MfG Christian

  • Hallo Eddi.
    Ich wollte die orginal Honda Nebler mit den Haltern von Touratech befestigen. Weil mir die org. Position am Sturzbügel nicht gefällt! Leider fehlen beim Befestigungssatz von TT die beiden kleinen Halter für die Scheinwerfer. Die Nebler von Honda und TT haben den gleichen Hersteller: Nolden.
    Aber die Halter sind unterschiedlich. Bei Honda hängend und bei TT stehend!
    TT liefert die beiden kleinen nur mit den Scheinwerfern aus. Nicht seperat.
    Und das ist mein Problem.
    Gruß Christian

  • Ich bin auch noch am überlegen wie ich es mache. Mir gefällt die TT Lösung definitiv am besten mit den Haltern vor den Kühlern. Abstich wollte mir eigentlich diese riesige Verteilerbox unterm Sitz sparen. Vielleicht nehme ich die SWM Nebler und dann auf den TT Bügel schrauben. Bin mir da noch nicht einig mit mir selbst. Auch bzgl. des Anschließens mit OEM Nebelschalter muss ich mir noch mal hier raussuchen. Hab zwar keine zwei linken Hände, aber kein Elektriker Werkzeug und bin da auch nicht so sicher. Mal abwarten was den Winter noch passiert



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Moin an alle,


    hab mir das Set von SW Motech geholt. Der Halter ist im Set enthalten und nach Begutachtung meinerseits sehr stabil ausgelegt. Denke mal das ist min 4 mm Stahlblech. Da wird definitiv nix wackeln.


    Gruß Karsten

  • Zitat von Karsten

    Moin an alle,


    hab mir das Set von SW Motech geholt...


    Kannst du mal ein Bild posten wie es fertig aussieht am Bike? Kann mir das nicht so richtig vorstellen, bzw. Will ich mal schauen ob das mit dem Touratech Tankschutzbügel passt. Vielen Dank im Voraus [emoji3577]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von affentwin10

    Hallo Eddi.
    Ich wollte die orginal Honda Nebler mit den Haltern von Touratech befestigen. Weil mir die org. Position am Sturzbügel nicht gefällt! Leider fehlen beim Befestigungssatz von TT die beiden kleinen Halter für die Scheinwerfer. Die Nebler von Honda und TT haben den gleichen Hersteller: Nolden.
    Aber die Halter sind unterschiedlich. Bei Honda hängend und bei TT stehend!
    TT liefert die beiden kleinen nur mit den Scheinwerfern aus. Nicht seperat.
    Und das ist mein Problem.
    Gruß Christian


    Hallo Christian. Stehe vor derselben Herausforderung. Hast Du für Dich eine Lösung gefunden? Viele Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!