Heidenau k 60 ATAS

  • #1

    Moin Gemeinde,


    bei meiner neuen AT AS sind bald neue Reifen fällig. Gibt es jemand der schon bei der ATAS die Heidenau K60 aufgezogen hat und "Erfahrung" hat?


    Gruß
    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • #2

    Der Reifen
    Ist nicht schlecht. An der Xrv750 war für mich auf Asphalt der Grenzbereich etwas zu früh erreicht. Die CRF hat mehr Power [emoji4]
    Aktuell bin ich mit dem Pirelli STR besser zufrieden. Leider ist die Laufleistung tiefer.


    Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk

  • #3

    MOin Space,


    danke für die Info. Werde noch ein wenig abwarten. Neue Reifen wohl erst in 2019!


    Gruß
    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!