Öl- statt Aussentemperatur im Cockpit anzeigen?

  • #11


    Hallo Sven,
    das ist jetzt nicht Dein Ernst 50°C, da ist bei mir schon 20°C früher die Sicherung rausgeflogen!
    Was ist dann erst unterm Helm?
    Oder hält man es da wie in Griechenland, Helmpflich ja haben wir.... er muß dabei sein...
    Setzt man ihn auf, fliegt einem das Blech weg...
    Gruß
    Th.

  • #12

    Moin,


    so ungenau und flexibel die Anzeige auf Stillstand/ Fahrtwind reagiert, so sehr hoffe ich, dass sie die Motorsteuerung nicht beeinflusst.
    Ich hatte lange die Einschraublösung an der XRV und war auch zufrieden. Schliesslich interessiert mich nicht eine spezielle Gradzahl, sondern zu wissen, wann die "normale Fahrtemp" bei unterschiedlichen Aussentemperaturen erreicht ist. Ein ins Display integrierte Anzeige scheine ich mir damit abzuschminken.
    Ich warte also auf ein Schraubthermometer oder ne kleinere Digitalanzeige.


    Gruss, Mark

  • #13


    Doch ist mein Ernst. 53Grad im SCHATTEN (offizielle vom Wetterdienst gemessene Temperatur im Death Valley) war bisher mein Rekord und das war schon sehr an der hoechsten dort gemessenen Temperatur dran. Und bei dem Wetter wuerde man ohne Helm und Jacke garnicht fahren koennen ohne zu verbrennen :lol: Was denkst Du warum Feuerwehrleute nicht in kurzer Hose und TShirt einen Brand bekaempfen :mrgreen:


    Ab 40+ Grad kann einem aber schon manchmal der Spass beim fahren verloren gehen.


    Viele Gruesse aus Las Vegas,
    Swen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!