Winter-Temperaturen

  • #21

    In meinen frühen Mopped-Zeiten bin ich mit der 125er auch im Winter jedes Wochenende los. Kilometer sammeln war erste Priorität!


    Aber da ich mir meine Ressourcen (Zeit, Geld, Urlaub usw.) auf die Dauer doch einteilen muss, will ich auch möglichst viel davon haben, und da macht es doch im Sommer mehr Sinn.


    Ich lege sie aber nicht still, sondern fahre alle paar Wochen mal 30-50km wenn es trocken ist.
    Wenn es mal wenig Salz hat gibt's dann noch einmal ne richtige Wintertour an den Bodensee rüber von 2 Tagen a 360km, wo ich mich so ähnlich einpacke wie der Mitstreiter s.o. es beschreibt. Ein dicker Schal dazu wirkt bei mir noch Wunder, weil auch in die Sturmhauben der Fahrtwind reinkriecht. Danach wird das Bike schön gepflegt.


    Daniel

    Honda eben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!