-
-
-
#72 Zitat von elbotanicoDaniel, danke für die mühe, und ich kann dich verstehen. Schade ist es dennoch. ich wäre auch mit 20 euro dabei... iban und Bic reichen . Versenden musst du die nicht, die hole ich mir. Die 110 KM ist ja ein lustige strecke
Wir fahren gemeinsam alle in die Schweiz und holen uns die Nöbbel ab.
-
-
#73 Vielen Dank für die Mühen, auch wenn es wohl wohl erst mal nicht klappt mit den "Drehnöppels"
Die Idee mit den Steursatzdeckeln war aber echt klasse, heute "Tag der Kleinigkeiten", dies ist meine Variante:
(für´n Zehner in der Bucht, gibt es u.a. auch in schwarz, gold) Ist natürlich nicht "german handmade"
Ansonsten das schon erwähnte Prinzip mit der Mutter,... -
#74 Sooo, ich war gestern Abend noch beim Kumpel der unsere Nöppel 2.0 drehen soll. Ersten Aussagen nach ist das Anfertigen der Nöppel kein Thema - nur das mit dem Eloxieren wird teuer... Er fragt die Woche eins, zwei Adressen an und kann uns hoffentlich bis Ende der Woche genaue Preise nennen.
Gruß,
Ottonormalo. -
-
-
-
-
#77 Zitat von holgi472Vielen Dank für die Mühen, auch wenn es wohl wohl erst mal nicht klappt mit den "Drehnöppels"
Die Idee mit den Steursatzdeckeln war aber echt klasse, heute "Tag der Kleinigkeiten", dies ist meine Variante:
(für´n Zehner in der Bucht, gibt es u.a. auch in schwarz, gold) Ist natürlich nicht "german handmade"
Ansonsten das schon erwähnte Prinzip mit der Mutter,...Guter Tip.
Was hast Du denn für eine Ahead-Kralle dazu gekauft, denn die braucht man ja zum kontern?!
Geliefert wird ja ohne diese Kralle.Netter Gruß
Martin
-
#78 Hi Martin,
habe die hier bestellt:
http://www.ebay.de/itm/2611951…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITDie Kralle habe ich gegen eine geeignete Mutter und passenden Gummiüberzug/Schrumpfschlauch,.. gatauscht, so dass das Teil in die Öffnung gedrückt werden kann.
Festziehen brauchst du dann eigentlich nichts mehr, hält bei mir auch so fest genug.Gruß Holger
-
-
#79 Was ist das für ein schwarzes Ram Teil ???
PS: Kannte bis jetzt nur das - https://www.louis.de/artikel/k…hrlenkeraufnahme/10001506
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!