Nöppel 2.0

  • #71

    Daniel
    Alternativ zur Iban gibst Du mir Deine Adresse PN und ich schicke Dir 20Euro in Cash mit der Post für den Nöppel 2.0!


    CU Sammy

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #72



    Wir fahren gemeinsam alle in die Schweiz und holen uns die Nöbbel ab.

  • #73

    Vielen Dank für die Mühen, auch wenn es wohl wohl erst mal nicht klappt mit den "Drehnöppels"


    Die Idee mit den Steursatzdeckeln war aber echt klasse, heute "Tag der Kleinigkeiten", dies ist meine Variante:
    (für´n Zehner in der Bucht, gibt es u.a. auch in schwarz, gold) Ist natürlich nicht "german handmade" ;)
    Ansonsten das schon erwähnte Prinzip mit der Mutter,...

  • #74

    Sooo, ich war gestern Abend noch beim Kumpel der unsere Nöppel 2.0 drehen soll. Ersten Aussagen nach ist das Anfertigen der Nöppel kein Thema - nur das mit dem Eloxieren wird teuer... Er fragt die Woche eins, zwei Adressen an und kann uns hoffentlich bis Ende der Woche genaue Preise nennen.


    Gruß,
    Ottonormalo.

    CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • #75

    Eloxieren muss ja auch nicht zwingend sein.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #76

    muss nicht... aber schöner wäre es. Zusätzlich dazu kam noch die Idee auf, nach dem Eloxieren den Deckel mit den Logo "Africa Twin" zu gravieren - Sieht bestimmt cool aus :mrgreen:

    CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • #77



    Guter Tip.
    Was hast Du denn für eine Ahead-Kralle dazu gekauft, denn die braucht man ja zum kontern?!
    Geliefert wird ja ohne diese Kralle.


    Netter Gruß


    Martin

  • #78

    Hi Martin,
    habe die hier bestellt:
    http://www.ebay.de/itm/2611951…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Die Kralle habe ich gegen eine geeignete Mutter und passenden Gummiüberzug/Schrumpfschlauch,.. gatauscht, so dass das Teil in die Öffnung gedrückt werden kann.
    Festziehen brauchst du dann eigentlich nichts mehr, hält bei mir auch so fest genug.


    Gruß Holger

    CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!