AT springt bei Minus Temperaturen nicht an.

  • #31

    Heute sprang sie sofort wieder an. Es hatte auch Plusgrade.
    Ich denke dass die AT eher für warme Gefilde gemacht wurde wie Afrika. ;)

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #33

    Da hast du sicher Recht.
    Aber wer würde schon nachts in der Sahara fahren bzw. die AT starten wollen :lol:
    ggf. einfach ausschlafen bis es Plusgrade hat ;)

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von TomRo ()

  • #34


    oh, da hatte ich morgens beim losfahren aber auch schon gefrorene Wasserflaschen - aber noch mit der RD04, bißchen Choke und sofort läuft sie :)

    RD04 + SD04

  • #35

    Hallo an die Gemeinde!


    Ich hätte da mal eine Frage, habe mir von meinem Freundlichen auf Wunsch ein Kabel von der Batterie unter die Sitzbank legen lassen mit einem SAE Anschluss um damit die Batterie mit Hilfe eines Batterieerhaltungsladegeräts auf Spannung zu halten, so wie ich es auch bei einem anderen Motorrad mache, was mich jetzt verwundert hat, sobald ich das Ladegerät anschließe leuchtet gleich die grüne Leuchte, so als wäre die Batterie komplett voll, obwohl das Motorrad inzwischen 3 Monate steht und ich keinen Meter gefahren bin und auch nicht inzwischen geladen hab, bei dem anderen Motorrad leuchtet zuerst die gelbe Leuchte und nach ca. 1-2 Tagen schaltet diese dann auf grün um!
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Batterie innerhalb der drei Monaten noch immer komplett voll geladen ist!
    Irgendwie für mich nicht nachvollziehbar, hat jemand diesbezüglich eine Antwort warum dies so ist, oder woran es liegt warum gleich die grüne Lampe aufleuchtet!


    Herzlichen Dank im Voraus!

  • #39

    Bin jetzt fast 2 Monate nicht gefahren und hab 2x mit einem Messgerät dass man in die Steckdose steckt kontrolliert, immer waren über 13V vorhanden. Gestern bin ich mal ne Stunde gefahren, es waren 8 Grad, sprang ohne Probleme an. Allerdings mit Lithium Ionen Batterie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!