Africa Twin CRF 1000 L Adventuresports Dakar 88

  • #32

    Hallo Nici,
    ich kann grad keine PN's versenden - die landen bei mir immer im Postausgang...


    Daher hier die Frage:
    Was Brauchst Du für eine Bestellung eines Sets?

  • #34

    japp , hab ich vom Admin auch gesagt bekommen :)


    Nici scheint grad im Urlaub zu sein oder das Wetter ist bei ihm so klasse, dass er nimmer von seiner AT runterkommt ;)

  • #36

    Robert:
    ...war letztens ganz in Deiner Nähe - Neidling.
    Haben da ein paar rote Fahrzeuge mit blauer Beleuchtung auf dem Dach besprochen :)

  • #38

    Hallo aus dem wilden Süden - ich würde gerne den Aufkleber für die Scheibe ordern - werden schon bestellungen angenommen ? Freu mich auf das Feedback :D

  • #40

    ------ BESTELLUNGEN AB SAMSTAG 30. MÄRZ 2019------


    Ich bin nächste Woche soweit, musste noch paar Sachen anpassen und hatte sonst viel am Hut.
    Ab Samstag 30. März 2019 könnt ihr das ganze Stickerset auf meiner Webseite bestellen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!