Africa Twin CRF 1000 L Adventuresports Dakar 88

  • #21

    Hallo Nici,


    Hast Du da schon was erstellt?


    Mir würden die Frontkleber auch reichen!

  • #22

    Set ist fertig, mit Schnittkanten. Morgen noch Farben ausmessen und das Testset geht in den Druck.


    Die Denali-Pfunzeln sind da. Das sind Fusballstadion Leuchten! Zum Vergleich, eine Apple Maus daneben.

  • #27


    Kleben ist nicht so schwierig. Ich mach dann eine Anleitung oder besser noch ein Filmli.
    Die kleinen Kleber sind easy. Die Scheibe kann man nass kleben. Kleber und Scheibe befeuchten. So kann man das rumschieben. Dann das Seifenwasser mit einem Rakel rausstreichen und mit dem Föhn drüber. Falls es Blasen hat, einfach rausstrichen, fertig. Das kann jeder. Und falls man einen Fehler macht, kann man den Kleber wieder lösen. Volle Klebkraft hat man erst nach ein paar Stunden.


    Das Klebermaterial ist Hightech und hochwertig. Die 3D Kleber lassen sich in alle Formen reinarbeiten (mit Föhn). Microperforation (nicht sichtbar) vereinfacht die Blasenentfernung.


    Die Kleber sind laminiert (lackiert)

  • #28

    Bei den Felgenaufklebern wäre ich dabei wenn es die einzeln gibt.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #29


    Danke,
    das stimmt mich einigermaßen zuversichtlich ;)


    LG,
    Robert

  • #30

    ...gibt es schon was Neues?
    Das Wetter ist grad nicht so prickelnd - da wäre Zeit zum Kleben :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!