Africa Twin CRF 1000 L Adventuresports Dakar 88
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wäre gerne dabei, habe aber große Bedenken bezüglich meiner Klebe-Künste.
Ich befürchte, dass das Ergebnis entsprechend aussehen würde...LG Robert
Kleben ist nicht so schwierig. Ich mach dann eine Anleitung oder besser noch ein Filmli.
Die kleinen Kleber sind easy. Die Scheibe kann man nass kleben. Kleber und Scheibe befeuchten. So kann man das rumschieben. Dann das Seifenwasser mit einem Rakel rausstreichen und mit dem Föhn drüber. Falls es Blasen hat, einfach rausstrichen, fertig. Das kann jeder. Und falls man einen Fehler macht, kann man den Kleber wieder lösen. Volle Klebkraft hat man erst nach ein paar Stunden.Das Klebermaterial ist Hightech und hochwertig. Die 3D Kleber lassen sich in alle Formen reinarbeiten (mit Föhn). Microperforation (nicht sichtbar) vereinfacht die Blasenentfernung.
Die Kleber sind laminiert (lackiert)
-
-
-
#29 Kleben ist nicht so schwierig. Ich mach dann eine Anleitung oder besser noch ein Filmli.
Die kleinen Kleber sind easy. Die Scheibe kann man nass kleben. Kleber und Scheibe befeuchten. So kann man das rumschieben. Dann das Seifenwasser mit einem Rakel rausstreichen und mit dem Föhn drüber. Falls es Blasen hat, einfach rausstrichen, fertig. Das kann jeder. Und falls man einen Fehler macht, kann man den Kleber wieder lösen. Volle Klebkraft hat man erst nach ein paar Stunden.Das Klebermaterial ist Hightech und hochwertig. Die 3D Kleber lassen sich in alle Formen reinarbeiten (mit Föhn). Microperforation (nicht sichtbar) vereinfacht die Blasenentfernung.
Die Kleber sind laminiert (lackiert)
Danke,
das stimmt mich einigermaßen zuversichtlichLG,
Robert -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!